top of page

DEINE LASTENRAD-
WERKSTATT
IN KÖLN

Rundum-Service

Egal ob  Reperatur, Inspektion und Wartung oder maßgeschneiderte Lösungen – wir helfen Dir mit allem rund um Dein Lastenrad.

ABHOL-SERVICE

Ist Dein Lastenrad kaputt gegangen und Du kommst nicht weiter? Kein Problem, wir holen Dein Lastenrad ab und bringen es in unsere Werkstatt.

REPERATUR

Irgendetwas läuft nicht rund oder ist kaputt gegangen? Kein Problem, wir reparieren Dein Lastenrad – zügig, professionell und zu fairen Preisen.

INSPEKTION / WARTUNG

Wir empfehlen Dein Lastenrad einmal jährlich oder nach ca. 1.000 gefahrenen Kilometern warten zu lassen. Am besten rufst Du kurz an um einen Termin abzustimmen.

gettyimages-2079720346-612x612.jpg

Dein Lastenrad ist bei uns in guten Händen

Bei uns dreht sich alles um Dein Lastenrad – ob Wartung, Reparatur oder individuelle Anpassungen. Wir verstehen, dass Dein Lastenrad funktionieren muss – für kurze Strecken, für lange Strecken, als Transport für schwere Gegenstände oder um Deine Kinder sicher durch Köln zu fahren. Deshalb setzen wir auf Fachwissen, Leidenschaft und Präzision für Lastenräder aller Marken und Hersteller. Damit Du sicher und mit Freude unterwegs bist. 

Was unsere Kunden sagen

Superschnell, supernett und professionell. Ich hatte große Probleme mit meinem Lenkrad und der entsprechenden Einstellung. Keiner konnte mir helfen. Ich war schon in diversen Werkstätten, aber bisher kam keiner auf die Lösung. Bei Schneider haben Sie es endlich hinbekommen. Vielen Dank an die Lastenradwerkstatt Schneider. Kann ich nur empfehlen.

Alexa Young, CA

Wir reparieren alle Marken und Hersteller.

gettyimages-1203741172-612x612.jpg

Damit Dein
Lastenrad läuft

Damit Du lange Freude an Deinem Lastenrad hast und es stets zuverlässig seinen Dienst verrichtet, haben wir einige essentielle Pflegetipps für Dich zusammengestellt:

Indem Du diese einfachen Pflegetipps befolgst, sorgst Du dafür, dass Dein Lastenrad stets zuverlässig und sicher bleibt. 

Zentral in Köln 

Du findest uns zentral in der Humboldstrasse in der Kölner Innenstadt. Wenn wir Dein Rad mal nicht sofort reparieren können kommst Du von hier aus super mit der Straßenbahn weiter. Die Haltestelle Zülpicher Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

bottom of page